Köstliches Chili con Carne
Zwei neue Fertigsaucen
Die praktischen Gewürzmüller Fertigsaucen bekommen Zuwachs: Bolognese Sauce KQ und Chili con carne KQ erweitern ab sofort das praktische Sortiment für die schnelle Metzgerküche.
Glänzend schön und köstlich gut: Kochwurst Wursthülle
WIBERG Wursthüllen für Kochwurst
Leberwurst bringt Geschmack aufs Brot. Ob mild-aromatisch, herzhaft oder edel-würzig – diese Wurstsorte überzeugt Genießer mit fein abgestimmten Gewürzen. Neue goldene WIBERG Wursthüllen verpacken diese Spezialität nun edel und funktionell.
Salami in neuem Mantel: Wilddruck
Herzhafte Wildspezialitäten für den Herbst
Wenn die Tage kürzer werden und morgendliche Nebelschwaden Wald und Feld mystisch verhüllen, beginnt die Jagdsaison. Dies ist auch die Zeit für Wurst- und Schinkenspezialitäten vom Wild.
Fein angerichtet und abgeschmeckt: Vegane Bolognese
Neu: Vegan Hack & Vegan Burger
Es gibt viele Wege mit gutem Gewissen zu genießen. Einerseits bietet das Warenangebot Fleisch in hervorragender Qualität, andererseits gibt es inzwischen zahlreiche schmackhafte pflanzliche Fleischalternativen, die den herkömmlichen Spezialitäten in puncto Genuss in nichts nachstehen. Wer schon bisher auf Fachwissen, Genuss und Qualität vom Metzger des Vertrauens gezählt hat, ist dort – auch wenn es um pflanzliche Erzeugnisse geht – gut aufgehoben.
Hybride Bratwurst mit Karotte
Trendige Hybridprodukte gänzlich in Bio
Pflanzliche Nahrungsmittel stehen hoch im Kurs und immer mehr Konsumenten bezeichnen sich als Flexitarier. Ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen und die eigene Gesundheit gelten als die Hauptbeweggründe.  Kreative Produkte, wie etwa hybride Würste, ersetzen einen Teil des Fleisches durch pflanzliche Zutaten. Mit dem neuen BIO Optimizer BW lässt sich nun auch gänzlich in Bio-Qualität produzieren.
Erfolgreiche Erweiterung am Standort Sittensen
Frutarom erweitert Produktion in Sittensen
Der FRUTAROM Production Standort im Norden Deutschlands wurde größer. Der Neubau sorgt für noch besseren Service und reibungslose Arbeitsabläufe. Davon profitieren Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.
Weitere Meldungen laden