Meldung vom 05.09.2019

Neue Kapazitäten für Entwicklungs- und Innovationsprozesse von FRUTAROM am Standort Holdorf

Einladung zum Grillfest in Holdorf

Zu dieser Meldung gibt es: 12 Bilder

Zum Feiern braucht man keinen Grund, wir geben Ihnen trotzdem einen! FRUTAROM Savory Solutions lädt Sie herzlich zur spätsommerlichen Grillparty des modernisierten Standorts in Holdorf am 12.09.2019 ab 14:00 Uhr ein. Aufgrund  der vielen Neuerungen am Standort ist eines klar: Wir sind mehr denn je zuverlässiger und flexibler Partner. Mit den neu geschaffenen Kapazitäten in Holdorf können wir die fleischverarbeitende, fischverarbeitende sowie die vegane Lebensmittelindustrie noch besser in ihren Entwicklungs- und Innovationsprozessen unterstützen.

Ein gutes Essen braucht gute Gesellschaft, weshalb wir uns sehr freuen würden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Es erwarten Sie stündliche Führungen durch unser mikrobiologisches Labor, Technikum und Anwendungsareal. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die neuen Möglichkeiten von FRUTAROM zu informieren und seien Sie für einen Nachmittag unser Gast. Bitte geben Sie uns unter der E-Mail-Adresse patrick.buehr@frutarom.eu Bescheid, mit wie vielen Personen Sie kommen werden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbleiben mit besten Grüßen aus Holdorf

Patrick Bühr

Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Hr. Patrick Bühr
Leiter Fachberatung und Standortleiter Holdorf
Patrick.buehr@frutarom.eu
Tel: +49 5494 9877 8045

FRUTRAROM Savory Solutions agierend unter dem Dach von IFF (International Flavors & Fragrances) stellt nicht nur kundenspezifische Lösungen für die Fleisch- Wurst-, Fisch- und Convenience-Industrie sowie das klassische Metzgerhandwerk her, sondern auch Gewürzmischungen, Essige und Öle für die Gastronomie.

Mit einem breiten Markenportfolio – darunter WIBERG, Gewürzmüller und Gewürzmühle Nesse – bietet das Unternehmen ein breites Produktsortiment und bündelt die gesamten Kompetenzen zum Vorteil seiner Kunden. Qualität, individuelle Lösungen, Service und Beratung sowie die Nähe zum Kunden zeichnen das Unternehmen aus.

Neue Anlage Holdorf
Godert Tegelberg im Gespräch mit den Gästen
Moderne Räumlichkeiten und technische Anlagen; Reifekammer
Moderne Räume und neues Applikationstechnikum in Holdorf