Meldung vom 05.09.2019

Neue Kapazitäten für Entwicklungs- und Innovationsprozesse von FRUTAROM am Standort Holdorf

Einladung zum Grillfest in Holdorf

Zu dieser Meldung gibt es: 12 Bilder

Zum Feiern braucht man keinen Grund, wir geben Ihnen trotzdem einen! FRUTAROM Savory Solutions lädt Sie herzlich zur spätsommerlichen Grillparty des modernisierten Standorts in Holdorf am 12.09.2019 ab 14:00 Uhr ein. Aufgrund  der vielen Neuerungen am Standort ist eines klar: Wir sind mehr denn je zuverlässiger und flexibler Partner. Mit den neu geschaffenen Kapazitäten in Holdorf können wir die fleischverarbeitende, fischverarbeitende sowie die vegane Lebensmittelindustrie noch besser in ihren Entwicklungs- und Innovationsprozessen unterstützen.

Ein gutes Essen braucht gute Gesellschaft, weshalb wir uns sehr freuen würden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Es erwarten Sie stündliche Führungen durch unser mikrobiologisches Labor, Technikum und Anwendungsareal. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die neuen Möglichkeiten von FRUTAROM zu informieren und seien Sie für einen Nachmittag unser Gast. Bitte geben Sie uns unter der E-Mail-Adresse patrick.buehr@frutarom.eu Bescheid, mit wie vielen Personen Sie kommen werden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbleiben mit besten Grüßen aus Holdorf

Patrick Bühr

Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Hr. Patrick Bühr
Leiter Fachberatung und Standortleiter Holdorf
Patrick.buehr@frutarom.eu
Tel: +49 5494 9877 8045

Die FRUTAROM Savory Solutions entwickelt und stellt kundenspezifische Lösungen für die Fleisch-, Wurst-, Fisch- und Convenience-Industrie her sowie Gewürzmischungen, Essige & Öle für die Gastronomie. Durch das vereinte Know-how der Unternehmen FRUTAROM, Gewürzmüller, Gewürzmühle Nesse & WIBERG bietet FRUTAROM Savory Solutions ein umfassendes Produktsortiment, das sich aus funktionellen Inhaltsstoffen, Starterkulturen, Wursthüllen, Gewürzmischungen, Essige, Öle, Marinaden sowie küchen- und verzehrfertigen Komponenten zusammensetzt.

FRUTAROM Savory Solutions verknüpft umfangreiches Wissen über lokale Märkte mit über 100-jähriger Branchenkompetenz, um individuelle Lösungen mit Mehrwert zu entwickeln. Dabei arbeitet das Unternehmen sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene eng mit Kunden aus Industrie, Handwerk und Gastronomie zusammen. FRUTAROM Savory Solutions ist einer der zehn weltweit führenden Aromenhersteller und verfügt über Entwicklungs- und Produktionszentren auf vier Kontinenten und vertreibt seine Produkte auf fünf Kontinenten in mehr als 130 Ländern.

Neue Anlage Holdorf
Godert Tegelberg im Gespräch mit den Gästen
Moderne Räumlichkeiten und technische Anlagen; Reifekammer
Moderne Räume und neues Applikationstechnikum in Holdorf