WIBERG AUF MAUSKLICK Der neue Webshop für Unternehmen ist online! Der mit praktischen Features ausgestattete Webshop ist die perfekte digitale Ergänzung zu den bereits bestehenden Vertriebskanälen. Die Vorteile des Online-Shoppings sind dabei offenkundig: All die hochwertigen WIBERG Produkte aus der Welt der Kulinarik sind im Shop für den Versand nach Deutschland und Österreich verfügbar und können bereits ab einem Stück bestellt werden. Geliefert wird in der Regel innerhalb von drei Werktagen. Insbesondere kleinere Betriebe profitieren von der geringen Mindestbestellmenge und der damit größtmöglichen Flexibilität. Dank der individuellen Bestellhistorie sind die Verbräuche leicht nachvollziehbar und die Rechnungen digital abgespeichert. Der neue WIBERG Webshop knüpft so auch online perfekt an die individuelle Betreuung durch das große Außendienst-Team an. Was persönlich von unseren Mitarbeitenden vor Ort präsentiert wird, kann rund um die Uhr und bequem vom Schreibtisch aus bestellt werden. Praktische Tipps unserer Küchen-Profis, detaillierte Informationen über die Produkte sowie die enthaltenen Rohstoffe, inspirierende Rezepte und spannende Hintergrundinfos, die Gäste und Kunden begeistern, ergänzen das neue Online-Angebot. Entdecken Sie jetzt die digitale Welt von WIBERG Zur Registrierung im B2B-Webshop ist lediglich ein Gewerbenachweis notwendig. So können auch Gewerbetreibende ohne Bezug zur Kulinarik oder Gastronomie zum Beispiel Gewürzsets als Weihnachtsgeschenk beziehen oder Profi-Produkte für die Mitarbeiterküche bestellen. Online-Kunden profitieren dabei auch von saisonalen oder themenbezogenen Aktionen, die für attraktive Rabatte sorgen. Mit dem WIBERG Newsletter verpassen Sie keines dieser Angebote und erhalten zusätzlich spannende Anwendertipps rund um unsere Produkte, Infos über Neuheiten und interessante Geschichten. Jetzt registrieren und profitieren Profitieren Sie von -10% Willkommensbonus auf die erste Bestellung mit dem Gutscheincode: GWR23 Gleich einloggen auf www.wiberg.eu/shop