KÖSTLICHE FEINKOSTSALATE HABEN JETZT SAISON Ob als leichter Zwischensnack oder vollwertige Mahlzeit an heißen Tagen Nahrhafte Salat-Klassiker Wem nach reinem Blattsalat oder knackiger Rohkost schon nach kurzer Zeit wieder der Magen knurrt, ist mit herzhaftem Feinkostsalat aus der Metzgertheke richtig beraten. Im allseits beliebten Klassiker verbinden sich beispielsweise zarte Wurst und vollmundiger Käse zu Schweizer Wurstsalat. Perfekt mariniert wird mit Wurstsalatdressing OG (Art.-Nr.: 235198). Das gebrauchsfertige Dressing begeistert als vollaromatische Mischung mit Zwiebel, Petersilie und Pfeffer und sichtbaren Kräuter- und Gewürzbestandteilen. Für alle, die es noch kräftiger mögen eignet sich Mayo-Mix Komplett II (Art.-Nr.: 237012). Mit der neutralen Zutatenmischung lassen sich im Handumdrehen Salatmayonnaisen und -cremes mit einem Fettgehalt von 50 % und mehr herstellen. Als Beilage beim Grillfest oder kalter Snack, der tatsächlich satt macht, eignet sich auch Kartoffelsalat. Hier vertrauen Kenner auf typische und altbekannte Geschmacksprofile. Mit Kartoffelsalat Schwäbisch (Art.-Nr.: 230436) geht man auf Nummer sicher. Die vollaromatische, fleischbetonte Mischung überzeugt mit ausgewogenen Nuancen von Zwiebel, Pfeffer und Lauch. Gleichzeitig garantiert sie optimalen Glanz. Pflanzliche Gaumenfreuden Wer es gerne fleischlos oder ganz vegan hat, wird ebenfalls im Sortiment fündig. Beispielsweise gelingt „Veganer Visch“-Salat ganz einfach. Man nehme Vegane Visch Happen 2.0! Gemeinsam mit Instant Mayo Basis (Art.-Nr.:180194) können diese vielfach variiert werden und stehen etwa mit Roter Beete oder aber auch Dill den beliebten Fisch-Salaten in nichts nach. Für Rezepte und weitere Informationen, kontaktieren Sie unsere Fachberater unter: +43/ 662/ 63 82 0