PRAKTISCHES NEUPRODUKT FÜR VIELFÄLTIGE SAUCEN Perfekte Saucen im Handumdrehen Angerührt im Handumdrehen Gerade in Handwerksbetrieben sind einfache und schnelle Produktionsabläufe wichtig und entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Genau dafür gibt es jetzt den neuen Saucenbinder Dunkel KQ (Art.-Nr.: 291965). Einer der wesentlichsten Vorteile liegt in der kaltquellenden Anwendung. Einfach langsam in kaltes Trinkwasser einrühren und 10 – 15 Minuten ruhen lassen. Dann wird es erneut kurz aufgerührt und abschließend einmal aufgekocht. Vielfalt garantiert Ein weiterer Pluspunkt: Der neue Saucenbinder Dunkel KQ (Art.-Nr.: 291965) ist geschmacksneutral und kann vielfältig eingesetzt werden. Dabei eignet er sich auch für vegane Saucen. Praktisch in der Handhabe In allen Fragen der Lagerung und Dosierung sticht der innovative Saucenbinder Dunkel KQ (Art.-Nr.: 291965) ebenfalls heraus. In praktischer Pulverform lässt er sich punktgenau dosieren und ist immer dann einsetzbar, wenn man ihn benötigt. Die Rezeptur enthält von Natur aus keine allergenen Zutaten. Weitere Informationen finden Sie hier oder kontaktieren Sie unsere Fachberater unter: +43 662 6382-0.