NOCH MEHR AUSWAHL FÜR DIE THEKE Vier neue Gewürzmischungen im WOW-Sortiment Schluss mit faden Speisen oder aufwendigem Würzen. Die ausgewogen abgestimmten Gewürzmischungen Pasta/Pizza, Fisch und Avocado des WOW-Sortiments sind dabei besten Gewissens als „Essentials“ zu bezeichnen, bieten sie doch im Handumdrehen die passende Würze für viele Lieblingsgerichte. Noch dazu gelingt mit ihnen das Würzen spielend leicht. Ob bunte Bowls oder klassische Guacamole, die Würzmischung Avocado bietet einen dezent würzigen Geschmack von Zwiebeln und Knoblauch sowie eine fruchtige Note von Tomaten. Eine angenehme Sesamnote rundet das Geschmackserlebnis ab und verleiht vom Frühstück bis zum Abendessen jedem Gericht eine besondere Raffinesse. Saftiger Lachs, heimischer Saibling, feine Forelle oder auch Garnelen und Meeresfrüchte lassen sich mit der Gewürzmischung Fisch auf eine neue Ebene heben. Diese Mischung verbindet den Geschmack von Zitrone mit feinen Kräutern und einer angenehmen Pfeffernote. Sie verleiht Gerichten eine wunderbare Frische und ein köstliches Aroma. Ein Klassiker, der in keiner Küche fehlen darf, ist die Würzmischung Pasta/Pizza. Sie bringt Sonne und italienisches Flair auf die Teller und bietet einen fruchtigen Geschmack von Tomaten und mediterranen Kräutern wie Oregano, Basilikum und Rosmarin. Eine feine Knoblauchnote sorgt für zusätzliche Würze, während die Zugabe von Pinienkernen eine samtige Textur und eine zart-nussige Note verleiht. Diese Mischung ist perfekt geeignet, um alltägliche Pasta- und Pizzagerichte zu verfeinern oder Focaccia und Brot zu backen – kurz gesagt: ein bisschen Bella Italia nach Hause zu holen. Mit der neuen Mischung ab nach Mexiko Die Authentics, die uns bisher in die Küchen Afrikas und Asiens entführten, nehmen uns jetzt mit auf eine Reise nach Lateinamerika. Die Gewürzmischung Fiesta ist von der vielfältigen mexikanischen Küche inspiriert und bietet den kräftigen Geschmack von Chili und Paprika. Die angenehmen Noten von Oregano und Kreuzkümmel runden den Geschmack ab und verleihen Gerichten eine authentisch mexikanische Note. Die Würzmischung Fiesta eignet sich hervorragend für Tacos, Enchiladas, Fajitas und andere mexikanische Spezialitäten. Das Besondere: Die Gewürzmischung kommt ohne Stärke und Zusatzstoffe aus. Schneller Zusatzverkauf Insbesondere für Handwerksbetriebe ergeben sich mit WOW schnelle und einfache Zusatzverkäufe. Innovative Metzger unterstreichen mit dem WOW-Thekendisplay augenscheinlich ihre Fachkenntnis in allen Aspekten des guten Geschmacks. Weitere Informationen finden Sie hier.