MIT SICHERHEIT BITEC® - JETZT WIRDS RASANT Neue Kultur sorgt für schnelle und sichere Reifung Qualität macht sicher Mit gutem Gefühl verlassen sich Kenner auf das Sortiment von BITEC® und profitieren vom gebündelten Wissen sowie der persönlichen Beratung. Unterschiedlichste Produkte bieten ein ausgereiftes Sortiment an Kulturen für authentische, einzigartige Fleischwaren. Eine große Vielfalt an Bakterienstämmen sowie profundes Know-how ermöglichen es, für jeden Bedarf, die am besten geeigneten Starterkulturen zu kreieren. Geht’s ein bisschen schneller? Mit der neuen innovativen Lebensmittelkultur mit Schutzfunktion BITEC® STARTER B 5 (Art.-Nr.: 283405) wird es nun superschnell. Die besonders schnelle pH-Wert Absenkung macht BITEC® STARTER B 5 zur aktuell schnellsten BITEC® Kultur. Sie sorgt für eine exzellente Texturbildung und somit schnelle Schnittfestigkeit. BITEC® STARTER B 5 verleiht Rohwurst-Spezialitäten nicht nur ein charakteristisches Reifearoma, sondern verfügt überdies über eine Schutzfunktion gegen Listerienwachstum. Die neue Kultur empfiehlt sich vor allem für schnellgereifte, schnittfähige Rohwürste im großen Kaliber aber auch für kleine, schnellgereifte Snackwürste Bestens beraten Jahrzehntelange Erfahrung garantiert nicht nur ausgezeichnete Kulturen und Würzungen, sondern auch professionelle Unterstützung vor Ort. Einem hohen Stellenwert von Service folgend, stehen Fachberater den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Sie unterstützen Anwender bei der richtigen Kulturenauswahl, um sowohl charakteristische Eigenschaften als auch sichere Herstellung zu garantieren. Weitere Informationen finden Sie hier oder kontaktieren Sie unsere Fachberater unter: +43 662 6382-0.