MARINIERT IM HANDUMDREHEN Grillfix-Sortiment macht das Grillgeschäft flexibel und sicher Grillwetter – oder nicht? Wer kennt es nicht: Mehrere Tage lang wird ein verregnetes Wochenende prophezeit. Dann scheint am Freitag von der Früh weg die Sonne. Die praktischen Grillfix-Trockenmarinaden bringen die Vitrine blitzschnell in den „Grill-Modus“. Das Grillfix-Sortiment beinhaltet Komplettmischungen mit perfekt abgestimmter Würzung. Als praktisches Trockenprodukt sind sie nicht nur lange lagerbar, sondern auch immer in der passenden Menge ruck-zuck angerührt. Und somit genau dann einsatzbereit, wenn Bedarf entsteht. Bei der Wahl der Flüssig- sowie der Ölkomponente sind der Kreativität des Metzgers keine Grenzen gesetzt. Frucht- und Gemüsesäfte wie z. B. Tomaten- oder Mangosaft, aber auch Limonaden wie Cola sowie Milchprodukte wie Joghurt bringen zusätzliche spannende Nuancen in die fertige Marinade. Und auch bei der Funktion machen die Grillfix-Trockenmarinaden keine Kompromisse: Natürliche Inhaltsstoffe machen das Fleisch zart und halten die Spezialitäten für den Rost überdies länger frisch. Einmal um die Welt Das Grillfix-Sortiment hat im Handwerk schnell seine eingefleischten Fans gefunden. Deshalb zaubern mittlerweile zwölf köstliche Varianten die beliebtesten Geschmäcker dieser Welt auf den heimischen Grill. Aromatisch und facettenreich erstrecken sich die Möglichkeiten von Argentinien über Sizilien bis Indien und von Senf bis Kräuterbutter. Auch die in diesem Frühjahr neu dazugekommen Geschmacksrichtungen erfreuen sich bereits größter Beliebtheit. Für Chilifans und Liebhaber intensiver Schärfe eignet sich Grillfix Hot Chili BBQ (Art.-Nr.: 286540). Diese deftige Mischung präsentiert sich pikant mit Chili, Koriander und ausgewogener Rauchnote. Grillfix Orient (Art.-Nr.: 286544) wiederum entführt in die Welt von 1000 und einer Nacht. Die edelwürzige Mischung besticht harmonisch ausgewogen mit Anis, Zimt und Piment. Weitere Informationen finden Sie hier oder kontaktieren Sie unsere Fachberater unter: +43 662 6382-0.