WOW-EFFEKT AUF DER THEKE Mit den WIBERG Gewürzen unterstreichen Metzger ihre Kompetenz Endlich für zuhause WIBERG Gewürzmischungen sind praktisch und machen das Kochen einfach. Sie bringen perfekten Geschmack – gelingsicher und schnell. Seit Ende 2022 steht das neue WOW-Sortiment auch Endverbrauchern zur Verfügung und entführt diese damit erstmals in die "World of WIBERG". Gleich zwölf Gewürzmischungen, von exotischen Currys über würzige BIO Ursalze bis zu rauchigen BBQ-Mischungen, sorgen in bewährter Profi-Qualität nun auch in der Küche daheim für größten Genuss. Schneller Zusatzverkauf Insbesondere für Handwerksbetriebe ergeben sich mit WOW schnelle und einfache Zusatzverkäufe. Oder wie wäre es, praktische „Grill-Pakete“ anzubieten, bei denen Grillgut und Würzmischung harmonieren? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und innovative Metzger unterstreichen ihre Fachkenntnis in allen Aspekten des guten Geschmacks. Variante 1: Die Theke wird zur Bühne Das Thekendisplay für die Dosen aus dem World of WIBERG Retail-Sortiment sticht sofort ins Auge. Die Verpackungen der BIO-, Authentics- und BBQ-Reihe verzaubern mit bunten Farben und ansprechendem Design. Das Thekendisplay ist einfach aufzubauen und zu befüllen. Es finden alle 12 Produkte der WOW-Range Platz. Variante 2: Das Sortiment im Blick Alle WOW-Produkte in der Dose auf einen Blick! Mit dieser Display Variante präsentieren Sie Ihren Kunden alle sechs Authentics, die drei verschiedenen BBQ-Mischungen und drei Sorten an BIO Ursalzen im attraktiven Aufsteller. Insgesamt 204 Produkte finden im Display Platz. Lassen Sie Ihre Kunden in die Geschmackswelten der WOW-Produkte eintauchen. Ein auffälliger Crowner mit Gewürzexplosion und WOW-Schriftzug zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Variante 3: Mühle trifft Dose – Sommer trifft Winter Setzen Sie die WIBERG WOW-Produkte im gemischten Display gekonnt in Szene. Hier finden 54 Gewürzmühlen und 170 WOW-Dosen Platz, alle 20 WOW-Produkte sind vertreten. Der Aufsteller ist in einer Sommer- und einer Winter-Variante erhältlich. Die Sommer-Variante setzt besonders die BBQ-Mischungen in Szene. In der Winter-Variante bekommen die BIO Ursalze hohe Aufmerksamkeit. Eyecatcher ist der auffällige Crowner mit rotem WOW-Schriftzug und Gewürzexplosion. Weitere Informationen finden Sie hier.