DIE BRANDNEUEN WURSTHÜLLEN FÜRS FLEISCHERHANDWERK "Meine Serie" begeistert mit modernem Design Frisch, modern, persönlich „Meine Serie“ wurde als moderner Blickfang für die Theke geschaffen, der die meisterliche Qualität handwerklich hergestellter Wurstwaren unterstreicht. Betriebe, die traditionelle Wurstwaren herstellen, können dies mit den neuen Wursthüllen – zum Beispiel mit „Meine Lyoner“ – hervorheben. Die neuen Hüllen sind in den Qualitäten SAFE-FASER und WI-BAR® in verschiedenen Kalibern erhältlich. Das Design Die neue Serie überzeugt durch ihr klares Design. Der Aufdruck – je nach Hüllenfarbe in Weiß oder Schwarz – wird durch einen auffälligen Buchstaben in einer leuchtenden Kontrastfarbe ergänzt und wirkt so frisch und modern. Das runde Siegel unterstreicht die meisterliche Qualität der Wurstwaren. Wer die Hüllen noch individueller gestalten möchte, kann diese bereits ab 500 Meter mit Adresse und Logo versehen. Meine Spezialität Für alle Brühwurstspezialitäten, die keine eigene Wurstbezeichnung in dieser neuen Druckserie haben, gibt es den Aufdruck „Meine Spezialität“. Diese Variante ist in sechs unterschiedlichen Rohwarenfarben in verschiedenen Kalibern erhältlich. So ist für den Topauftritt aller „Spezialitäten des Hauses“ aus dem Brühwurstsortiment gesorgt. „Meine“ Wurstsorten Die Wursthüllen sind mit neun gängigen Wurstbezeichnungen erhältlich. Zusätzlich steht der Aufdruck „Meine Spezialität“ zur Verfügung. • Mein Bierschinken • Meine Fleischwurst • Meine Geflügelwurst • Meine Gelbwurst • Meine Jagdwurst • Meine Lyoner • Meine Mortadella • Meine Paprikalyoner • Meine Schinkenwurst • Meine Spezialität